Donnerstag, Mai 17, 2007

WASSER! - Eine Informationsdatenbank für Sporttaucher

Vielen Dank an unseren Buddy Thomas. Er hat mal wieder an seiner Informationsdatenbank weitergearbeitet. Wirklich eine Menge Tipps und Tricks, sowie Informationen über diverse Tauchplätze in aller Welt.

Jetzt lohnt es sich darin mal wieder etwas zu Lesen und sich auf einen Schwerin-Ausflug am Wochenende vorzubereiten.

Wer die Datenbank gerne haben möchte, aber näheres wissen möchte findet auf unserer Homepage einige Infos. Download im Moment nicht möglich, aber einfach melden und wir finden einen Weg die CD (fast 417 MB an Daten) zukommen zu lassen.

Kommentare:

Gunnar hat gesagt…

Hai ;-) Wäre es für Euch interessant, die Infodatenbank via Bitorrent zu verteilen? Dann würde sie online bereitstehen, aber nicht Euren Server belasten.

Viele Grüße
Gunnar

Hamburgertaucher hat gesagt…

Gute Idee, ich denke, das werde ich am Wochenende mal in Angriff übernehmen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Allerseits!
Unter
https://sites.google.com/site/wassertauchen/

findet man eine alte Version, die noch kleiner als 20 MB ist.

Bis demnächst sagt Thomas Fritz