Donnerstag, Juli 31, 2008

Kann man in Deutschland tauchen ?

In der dunklen, kalten Brühe? Ja, tauchen in Deutschland, im Baggersee oder in der kalten Ostsee ist erklärungsbedürftig. Vor allem, wenn man so billig nach Ägypten fliegen kann, wo es doch so schöne viele, bute Fische zu sehen gibt.
Wir bekommen häufig solche Fragen gestellt. Ein anderer bloggender Taucher hat die Frage, warum Tauchen hier in Deutschland Spaß macht, jetzt erklärt: Sternenklarer Himmel ... .

Nach mehrmaligem Lesen fällt mir noch ein, dass er die besonderen Nachttauchgänge in Deutschland noch erwähnen sollte.

Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Das mit den Nacht TG liegt daran, das ich Nachts noch nich tauchen war *g*

Hamburgertaucher hat gesagt…

Das kommt noch. Vielleicht treffen wir uns ja mal zwischen Hamburg und Hannover.

Uwe hat gesagt…

Mein blog ist umgezogen nach http://uwetaucht.wordpress.com/


...und Nachttauchen ist spitze :-)))

Hamburgertaucher hat gesagt…

Moin Uwe,

hab's am Wochenende schon gesehen.
Toller Blog.