Samstag, Januar 15, 2005

... Interessante Ideen

Im nächsten Winter will ich einmal die schauen, ob die Datenbank Wasser etwas überarbeitet werden kann. Hierzu will ich ein kleines Freeware-Tool nutzen: http://mytextreport.sourceforge.net/de/index.html

Kommentare:

thomas fritz hat gesagt…

Hallo!
Sieht ja interessant aus, aber was ist der Plan?
Soll das Tool einen Online-Zugriff ermöglichen?
Eine Windows-Help - Datei in HTML zu wandeln macht Help&Manual 3.5 auf Knopfdruck. Der Nachteil solcher Verfahren ist aber, dass der Speicherbedarf regelrecht explodiert! Bei genügend Online-Ressourcen kann ich eine Online-Version in ca. 7 Minuten erstellen...

Falls es möglich ist, mit einem Online-Index auf die komprimierte CHM-Datei zuzugreifen, wäre das ein echter Gewinn!

Bis demnächst sagt
Thomas Fritz

Hamburgertaucher hat gesagt…

Thomas,

Speicherplatz dürfte nicht das Problem sein. Ich hab noch knapp 90 MB übrig. Aber eine Online-Version mit Suchmöglichkeiten wäre schon ganz schön. Da müssen wir uns mal zusammensetzen.