Samstag, Januar 22, 2005

Fortbildung im Winter ...

Eigentlich wollen wir ja keine Werbung machen, aber hier gibt eine Ausnahme. Eine kostenlose Fortbildung - nicht unbedingt im taucherischen Sinne - aber man hat ja auch andere Interessen - gab es gestern abend.

Infoabend "Entstehung der 7 Ozeane"


Dr. Tim Rixen, Geologe am Zentrum für marine Tropenökölogie in Bremen, wird uns am 21.01.05 um 20:00 Uhr einen Einblick in die Entwicklungsgeschichte der 7 Ozeane geben.


Der Infoabend wird in der Tauchbasis 7oceans stattfinden.

Der Eintritt ist frei!



Der Link zu diesem Event: http://www2.7oceans.de/index.php?seite=termine%2Fevents&id=6

Und wichtig, die nächsten Wochen finden noch andere interessante Events statt.
Den Rest des abends hatten wir uns dann über unsere zukünftigen Tauchabenteuer unterhalten. Offen blieb die Frage: Lohnt sich der Banter See?

Keine Kommentare: