Samstag, Oktober 17, 2009

Blöder Spam

Eigentlich freue ich mich ja über Kommentare zu meinen Blogs. Aus diversen Gründen schaue ich mir die Kommentare aber vorher an und entscheide, welche veröffentlicht werden und welche nicht.

Jetzt ist mir gerade eben so einer durch die Lappen gegangen, der Text relativ unvervänglich, aber der Link zum Namen war halt nur Werbung.

Kennt jemand ein Tool für Blogger (eigentlich müsste ich wohl eher fragen, ob jemand ein Widget kennt).

Kommentare:

admin hat gesagt…

Also in meinem Blog - www.westreporter.de - heißt das "Widget" Askimet ...

Funktioniert ganz hervorragend - leider erwischt es auch schon mal einen ernsten Kommentar wenn die URL im Text zu ... Spamvermutungen ... verleiten könnte.

Senator67 hat gesagt…

Hallo, happy blogging...!!!
Wollte nur mal einen Gruß da lassen. War zu Besuch auf deinem Blog. Habe zum Glück keine großen Probleme mit Spammern. Wünsch noch einen schönen Tag.