Freitag, Juli 10, 2009

GeoCities sagt adieu

Wir haben ja schon seit einiger Zeit (mindestens seit 2003) unsere Homepage bei GeoCities, aber jetzt wird GeoCities abgeschaltet. Also was tun?

Ich denke mal vorerst gar nichts. Wir nutzen einfach weiterhin unseren Blog und das war es.

Andere Ideen?

Kommentare:

Gunnar hat gesagt…

Das ist ja schade. ABer ich wurde mit Geocities nie richtig warm. Webspace incl. Domain etc. gibt es ja recht günstig. Ich hab gerade bei goneo was gemietet.

Vielleicht kann man auch mit Richard(http://www.seemannsreise.de/) was auf "seiner" Seite machen. Die sind zwar in Kiel, aber vielleicht lässt sich ja was vereinbaren.

Gunnar

thomas fritz hat gesagt…

Hallo!
Da ich bei meiner Link-Inventur auch darüber gestolpert bin, hatte ich erst überlegt, ob das nun ein Verlust sei. Andererseits ist die Frage zu stellen, ob wir Außendarstellung und Werbung brauchen - oder einfach mal öfter tauchen sollten - grins
Bis demnächst sagt Thomas Fritz