Samstag, April 21, 2007

Globeboot und Taucherflohmarkt

Heute gibt es wieder zwei tolle Taucheraktivitäten und man hat leider viel zu wenig Zeit.

Ich werde auf jeden Fall versuchen in den Stadtpark gehen, dort findet die Globeboot statt:
Großes Tauchzentrum, Seekajak und Faltbootsegeln-Demonstration, Boulderspaß, Hochseilgarten und Slack-Line-Station, Kanupolo (zwei Spieltage der Bundesliga zum Mitfiebern), Kanu-Rodeo, Bogenschiessen, Axtwerfen und Timbergames!

Garantiert jede Menge Spaß und Informationen für die ganze Familie bei gesichertem Baumklettern, Floßbau, Bullriding oder satellitengestützter Schatzsuche sowie spannenden Spielen mit dem bekannten Waldkindergarten „Die Waldameisen“! Lassen Sie sich überraschen!

Auch das Taucher-Zentrum scheint da vertreten zu sein und will Digital-Kameras präsentieren.

Ich hoffe, die Zeit reicht aus, dann noch auf den Taucherflohmarkt zu Aqua-Mare zu gehen. Vor allem da Roy heute auch dort ist.

Zum Glück ist das Wetter auch noch nicht so berauschend, so dass man sich wenigstens keine Vorwürfe machen muss, nicht getaucht zu sein. Morgen wird es aber besser und Kiel wartet.

Keine Kommentare: