Freitag, Oktober 08, 2004

Macht ein Forum Sinn?

Unser altes Forum wurde ausgeschaltet. Lohnt es sich ein neues Forum einzurichten?

Angefangen habe ich hier einmal: http://hhtaucher1.iphpbb.com

Kommentare:

thomas fritz hat gesagt…

Hallo!
Also meine Meinung ist, man sollte nicht zu viele Quellen einrichten. Da ich lieber tauche als chatte, ist eine Einladung zum Tauchen per email bei mir lieber gesehen, als ein Forum zum diskutieren, warum man nicht tauchen gehen sollte... :-)

Bis demnächst sagt

Thomas Fritz

Hamburgertaucher hat gesagt…

Geht mir ähnlich,

darum will ich auch nicht zuviel Zeit mit verschönern eine Homepage verbringen. Ein Grund der für ein Forum spricht, man kann bestimmte Rechte vergeben, damit können nur Leute lesen und schreiben, die wir kennen. Hier könnte rein theoretisch jeder schreiben und lesen.